Übergabe eines neuen Holzbautisches und eines neuen Krans

Co-Finanzierung durch Spenden des Fördervereins der Hochschule und der Fachschule Rosenheim e.V. und der IGHTR e.V.

V.l.: Prof. Andreas Heinzmann, Dipl. Ing. (FH) Ralf Beier, Prof. Christian Kortüm, Prof. Thorsten Ober, Alois Gruber, Fa. Binderholz, Prof. Erwin Friedl, Sebastian Geretzhuber, IGHTR e.V., Gerald Rhein, Förderverein der Hochschule und der Fachschule Rosenheim e.V., Josef Oberniedermaier

Die umfassende Ausbildung an der Fachschule Rosenheim und an der TH Rosenheim wird nunmehr ergänzt durch einen neuen Holzbautisch. Um die Logistik zu optimieren, wurde im Zuge der Anschaffung des Tisches auch die Krananlage im Labor für Massivholzbe- und -verarbeitung erneuert.

Im Rahmen einer feierlichen Übergabe konnten sich die Verantwortlichen, Anwender und Unterstützer ein Bild von denen neuen Anlagen machen. Besonderer Dank gilt der HOMAG Group, ebenso wie Herrn Rhein als Vorsitzendem des Fördervereins der Hochschule und der Fachschule Rosenheim e.V., Herrn Geretzhuber als Vertreter des Ehemaligenvereins der Fachschule, IGHTR e.V., und Herr Alois Gruber von der Fa. Binderholz, die dieses Projekt durch Geld- und Materialspenden entscheidend unterstützt haben.